Wir sagen: Danke!
Tobias Eibl, unser bisheriger Head Coach und Gründer der Neustadt Falcons, tritt aus privaten Gründen von seinem Amt zurück.
Blicken wir nun gemeinsam auf die Zeit mit Coach Toby zurück:
Wer hätte am Anfang des Jahres 2017 gedacht, dass es in naher Zukunft wieder ein Football-Team in Neustadt a. d. Aisch geben wird? Darum gewettet hätte wohl niemand, doch wurden die Augen der Leute groß, als plötzlich eine Seite mit dem Namen „Neustadt Falcons – American Football“ in den sozialen Netzen kursierte. Initiatoren waren unser Toby und seine Frau Jennifer, die innerhalb kürzester Zeit die Abteilung „American Football“ beim TSV Neustadt/Aisch aufgebaut haben.
Dafür sagen wir: Danke!
Durch die Organisation und das Coaching von Toby konnten wir direkt im Jahr 2018 in die Aufbauliga starten. Es ist kaum vorstellbar, wie viele Stunden Arbeit damit verbracht wurden, um dies zu ermöglichen. Belohnt wurde er direkt mit dem ersten Tabellenplatz und der Perfect Season seiner Mannschaft. Wir hoffen wir konnten damit einen kleinen Teil zurückgeben.
Dafür sagen wir: Danke!
Die letzte Saison lief mit dem vierten Tabellenplatz, sportlich gesehen, vielleicht nicht ganz so, wie erwartet, dennoch hatten wir eine Menge Spaß und Tobys Einsatz war unermüdlich, egal wie schwierig die Situation gerade war.
Dafür sagen wir: Danke!
Wir hoffen, dass du dich auch in Zukunft noch weiter bei uns blicken lässt und wünschen Dir für deinen weiteren Weg alles Gute!
Wer seine Nachfolge antreten und wie der Coaching Staff und das Organisationsteam drum herum aussehen wird, werden wir im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Bis dahin, seid gespannt.
Go Falcons! 🏈