Hallo liebe Footballfreunde,
Am Sonntag fand unser zweites Spiel in der Landesliga-Saison 2019 statt, zu welchem wir die Ansbach Grizzlies begrüßen durften.
Leider konnten wir nach der Niederlage vor einer Woche in Amberg, auch an diesem Tag nicht als Sieger vom Platz gehen und mussten uns dem Gegner aus Ansbach mit 8:20 geschlagen geben.
Die Punkte erzielten Niklas Gerber nach einem hervorragenden Run (6 Pt.) und Dominik Fischer im anschließenden Extraversuch (2 Pt.)
Wir bedanken uns bei den Ansbach Grizzlies für das sehr faire Spiel, bei unseren Zuschauern für die hervorragende Stimmung und tolle Kulisse, bei unseren Cheerleadern für die Showeinlage und bei unseren Sponsoren für die super Unterstützung.
Jetzt müssen wir nach vorne blicken. Wir werden das Spiel analysieren, aus unseren Fehlern lernen und am nächsten Samstag in Bayreuth alles geben, um die ersten Punkte mit nach Neustadt zu holen!
Hier die Infos zum nächsten Spiel:
Bayreuth Dragons vs. Neustadt Falcons Tag: Samstag, 04.05.19 Kick Off: 17:30 Uhr Ort: Friedrich-Ebert-Str. 87, 95448 Bayreuth
Wir freuen uns wie immer auf jeden einzelnen mitgereisten Zuschauer aus der Heimat, also haltet euch den Termin frei. 🏈
Bis Samstag und …
#nowmorethanever 💪🏻