Am vergangenen Sonntag fand eine Theoriestunde bei unserem Trikotsponsor Steuerberatung Assel & Partner im Aischforum statt. Diese Gelegenheit nutzte ein neuer Partner Andreas Rückert Dottenheim um uns 50 neue, mit unserem Logo bedruckte Trainingsbälle zu überreichen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen schonmal Danke für die Trainingsbälle! Seid gespannt, was uns Andi in den nächsten Wochen noch zur Verfügung stellen wird!

Eine kurze Unternehmensbeschreibung:
Rückert – ihr Fachmann für Spenglerei, Metallbau, KFZ, Landtechnik und Fahrräder.

Das Familienunternehmen Rückert wurde 1872 in Dottenheim gegründet. Damals startete alles mit einer Dorfschmiede und dem Landmaschinenhandel sowie einer kleinen Reparaturwerkstatt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich daraus eine moderne Kfz-Werkstatt für alle Fabrikate und Marken. Dem Metall treu geblieben erweitern die Bereiche Spenglerei und Metallbau das Portfolio auf hohem Niveau. Aus Leidenschaft kam bereits vor über 70 Jahren der Fahrradhandel hinzu. Egal ob Räder für Kinder, Erwachsene oder Senioren – bei Rückert finden Sie das passende Fahrrad und Zubehör

Sponsoringbeauftragte Jonas Schmitt (links) und Fabian Amm (rechts), sowie Geschäftsführer Andreas Rückert (Mitte)