Hard Work Pays Off. Blut, Schweiß und Tränen waren es wert, dass wir uns Ende der Saison 2018 als Meister der Aufbauliga Bayern nennen können. Was viele Mannschaften lange versuchen, gelang uns aus dem Stand gleich in der Premiere Saison und zwar die Perfect Season. Wir haben alle Spiele Gewinnen können mit einem Punkteverhältnis von 245:36 und Stolz beschreibt nicht mal annähernd unsere Gefühle dem Team gegenüber. Bis zum letzten Spiel haben die Falken zusammen gehalten und sogar als jüngstes Team der Aufbauliga unsere 4 konkurrierenden Mannschaften Hin und Zurück geschlagen. Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die spannenden und fairen Spiele bedanken und für die Gastfreundschaft der anderen Mannschaften in Ihrer Aufbau Saison. Nach diesem gelungenen Auftakt versuchen sich die Falcons aus Neustadt an der Aisch direkt im 2. Jahr in der Landesliga des American Football Verbands Bayern. Wünscht uns schon mal viel Glück 😉

Doch bis dahin trainieren wir derzeit gegen unseren Winterspeck in der Halle! Interessenten können uns gerne mal besuchen und unverbindlich an einem Probetraining teilnehmen, wir freuen uns auf euch.